Saturday 27 September 2014

Heute gibt es keine Karte...

dafür aber eine kleine Geschenkbox.
Today I have no card but instead I have a small gift box for you!

Ich wollte heute auf dem Create a Smile blog mal was anderes zeigen als eine Karte, deshalb habe ich meine Lieblingsstanze für Boxen hervorgeholt - leider wird sie nicht mehr produziert.
I wanted to share something different with you today on the Create a Smile blog! So I decided to put out my favorite die for a box (sadly it is not longer available). 

Zum Karten basteln benutze ich inzwischen fast ausschließlich 6"x6" paper pads. Aber ich habe noch stapelweise 12"x12" Papiere. Die Stanze ist perfekt für diese Größe, eigentlich gilt dies generell für Boxen! Welche Größe an Design Papier bevorzugt Ihr? Habt Ihr noch 12"x12" Papiere? Benutzt Ihr sie noch?
For card making I only use patterned paper from 6"x6" paper pads these days. But I still have a lot of 12"x12" papers in my stash. This die is perfect for using up my stash of patterned paper. In fact all boxes are perfect for this, I think! Which size of patterned paper do you prefer? Do you still have 12"x12" papers in your stash? Do you still use them?

An die Box habe ich noch eine Schleife aus Twine gebunden. An die Enden des Garns habe ich Chipboard Pfeile von Wycinanka befestigt. Ich habe zwei Pfeile zusammengeklebt und das Twine dazwischen gelegt!
I tied a bow of twine on the box and on the ends  I adhered arrows from Wycinanka. I glued to arrows together with the twine in between. The sentiment "Und los!" from the set Für alle Fälle means something like: Ready steady go!


Den süßen Sportwagen aus dem Set habe ich mit Copics und Polychromos coloriert. Auf den Fenstern habe ich Glossy Accents und auf der Karosserie Wink of Stella verteilt - denn - hey, jedes Auto braucht ein bisschen Glitzer!
I colored the cute little sports car from the set Whimsical Wheels  with Copics and Polychromos and on the windows I added Glossy Accents to get a more realistic look. And of course Wink of Stella - because - hey, every car needs a little glitter!


Materialien:
Stempel:
foto van Christine Drogt.

Dies: Sizzix ("Carry all Box")
PP: Rico-Design
Coloration: Copic, Polychromos
Chipboard: Wycinanka
Twine: Krima & Isa
Stempelkissen: Memento, Versamark
Embossingpulver: Stempelbar
Cardstpck: SU
3-D-Lack: efco
Andere Wink of Stella

Und als die Box fertig war, fragte ich mich selber: Was sollte ich in die Box rein tun? Wemm sollte ich sie schenken. Vielleicht könnte ich, wenn ich das nächste Mal ein Auto verschenke, die Schlüssel in die Box tun! :)
And when I finished the box I asked myself: What can I put in it? Whom can I give it to? Maybe the next time I give away a car as a gift I can put the keys in it! :)

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Have a nice weekend!

Challenges:
Simon Says: Anything goes

2 comments:

Tenia Nelson said...

AWESOME!!! LOVE it!!

Lorraine A said...

Gorgeous gift box :-) the whole design of this is fabulous :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
luv
Lols x x x